Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Journeyman Kickstarter

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #91

• SegFault
  • SegFaults Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 5
Gibts eigentlich schon zu den 2.0 sachen definitive aussagen. Das es auf deutsch kommt ist klar. Wenn ich nun den neuen Kickstarter Fördere krieg ich da die 2.0 Materialien auf Deutsch oder nur auf Englisch? Ist Ulisses für das Deutsche Material zuständig und ich muss dann dort das deutsche Pack extra kaufen, oder kriege ich durch die Kickstarter Förderung dann das gesamte 2.0 Material auf deutsch?

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #92

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Meines Wissesns nach gibt es keine Info dazu. Weder von MCG noch Ulisses.

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #93

• SegFault
  • SegFaults Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 5
Hmm.. genau diese Infos sind aber relativ Wichtig für deutsche Förderer. Schade das man Infotechnisch über die Sprachen so im Regen gelassen wird.

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #94

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
Creator MERCS Miniatures 15 minutes ago
We have a whole set of Ally mini SGs.

:cheer:

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #95

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
SegFault schrieb:
Hmm.. genau diese Infos sind aber relativ Wichtig für deutsche Förderer. Schade das man Infotechnisch über die Sprachen so im Regen gelassen wird.

Naja ich finde nichts offizielles zu den Sprachen, diesmal steht da nix von deutscher Version?
Ist doch eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt klar?

Aber es sind ja noch 18 Tag....

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #96

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Noch als Nachschlag die Einzige Aussage die ich von MERCS in den Comments finden konnte:
We know the Germans are doing it already. In fact their cards are current and their 2.0 rules are almost finished as well.
Mar 10 2015 on MYTH: Journeyman

Bezieht sich auf die 2.0 Karten und da ist nichts von einer kompletten Übersetzung für mich draus zu Lesen.
(Aber ausschließen würde ich das wie gesagt nicht, Ulisses hat da bestimmt Interesse dran das auch in den Handel zu bringen, nach dem Aufwand den Sie mit dem Basisspiel betreiben.)

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #97

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ich ruder zurück, das liest sich so, dass man die dt. Version aus dem KS bekommen kann (das famose Upgradekit?):
@MikeG 1. It is. 2. 2nd Edition stuff will come in Sept. We can push Recon off if you want. Everyone will have the option of having 2nd ed stuff early. 3. German translators are already working on 2nd ed stuff. Their translations are current with ours.

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #98

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Aussage vom 09. aus den Kommentaren zu den Übersetzungen:
There will be announcements on the translations...we should ask Keith and he could press another button early...
Mar 9 2015 on MYTH: Journeyman

Da vermute ich dann doch wieder DE und evt. nach dem Erfolg auch FR, denn Endevour mag das Spiel ja immer noch und sagte er hätte schon 2.0 Sachen übersetzt ;)
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von troschan.

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #99

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Ja, ich denke auch, das die 2.0-Regeln und Karten Im KS auch in Deutsch kommen werden, aber sicher sagen kann man das leider noch nicht. Ulisses wird da sicher nix zu sagen und die Aussagen von Megacon müssen noch präziser werden.

Das sie, sollte es geplant sein, zu den aktuellen karten nichts sagen, ist aber klar... Da muss erst eine Finanzierungsgrenze überschritten werden, bevor sie Geld in Übersetzungen stecken. Also erst mal abwarten...
Ich kaufe es so oder so. Ich hätte zwar gerne auch die deutschen Karten, aber eigentlich ist es mir FÜR MICH egal. Für die deutsche Community kämpfe ich mit..
Also alle hier wenigstens einen 1$-Pledge machen und nachfragen, nachfragen, nachfragen ;)

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #100

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Muss schon wieder die "deutsch"-Diskussion durchbrechen:

HOLY SHIT! Der Feuer-Avatar ist ja wohl krass... :P

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #101

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Ja... ein echt geiles Teil... ;)

Noch mal kurz auf den Deutsch-Zug aufspring:
Ich habe noch mal mit Nikki gesprochen. Also es ist so, daß im Moment noch nicht endgültig entschieden ist, was die Lokalisierung angeht. In dem frühen Stadium (was die Finanzierung angeht), kann da auch noch nichts zu gesagt werden.
Und wieder vom Zug spring und ihn auf einem Umweg Richtung Ende des KS schick'

Ja, der Feuerelementar is der Hamer und ich finden den Schleim auch gar nicht so schlecht... könnte auch ein interessanter gegner sein...

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #102

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Schleim: Aus Gegnersicht ja, aus Minisicht eher weniger schön ;) Ein Haufen mit Resten drin. Musst nur aufpassen ihn nicht braun anzumalen *lach*

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #103

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
drake schrieb:
Ich kaufe es so oder so. Ich hätte zwar gerne auch die deutschen Karten, aber eigentlich ist es mir FÜR MICH egal. Für die deutsche Community kämpfe ich mit..
Also alle hier wenigstens einen 1$-Pledge machen und nachfragen, nachfragen, nachfragen ;)

Da spricht der Drake mir aus der Seele ;) Wobei das "needs to press a Button", es ja als Stretchgoal schon vorweg nimmt :)

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #104

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Aber jetzt will ich auch Minis für die Avatare (& den Feueravatar) :woohoo:

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #105

• S.
  • S.s Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 14
Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nicht richtig begeistert bin. klar finde ich die Journeyman-Sache für alle Basisspiel-Helden gut.
Es fehlen aber noch die Kickstarter-Helden aus Myth 1 (Skalde/Trickster/Spriggan). Stattdessen kommen neue Helden dazu.
Ich bin bisher nicht allzuviel zum spielen von Myth 1 gekommen und habe mit Skalde und Trickster nur Probleme gehabt. Ich werde ab jetzt wohl bei den Basishelden bleiben... die scheinen durchdachter.
Dann hab ich auch noch das Gefühl gemolken zu werden. 120$ für die Erweiterungen nur um festzustellen, dass die dann auch noch 130$ für die Module wollen. Na auf die werde ich wohl verzichten... scheint aber, dass die Clockworkminions die wir bekommen zu wenige sind um die wirklich spielen zu können und man also da zumindest das Modul braucht (wobei ich diesen ganzen Roboter/Transformerkram in einer stimmungsvollen Fantasywelt eh nicht mag).
Die alternativen Figuren für die Basishelden finde ich zwar ganz nett aber die geben keinen großen Spielwert (wie z.B. beim Myth 1 Kickstarter die ganzen zusätzlichen mMnions und Captains und neue Rassen etc.).
Es scheint schon das MegaCon dazugelernt hat und nicht mehr ganz soviele Freebies rausgibt.
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden