Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Journeyman Kickstarter

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #76

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
@Seg:
korrekt

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #77

• rockroach
  • rockroachs Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 27
So, ich bin jetzt auch dabei.

Bin aber noch am rechnen, wieviel es werden wird/darf.

Da ja jetzt vieles aus dem ersten KS dabei ist, fehlt mir die Übersicht was jetzt alles neu ist.
Bei den Item Expansions war glaube ich nur die erste im letzten KS!?
Quest Expension 3 ist wohl neu, oder?
Bei den 6x6 Tiles Supplement ist wohl die zweite neu und noch nicht erschienen. Da müsste dann ja das letzte Teil für die Taverne drin sein.

Kann das oben genannte bitte jemand bestätigen oder richtig stellen?
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von rockroach.

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #78

• Sonny
  • Sonnys Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 5
Vhaeraun schrieb:

na hoffentlich wird female soldier net 2x das frettchen,

Da es die Weiterentwicklung der bestehenden Charaktere sein sollen, würde es mich stark wundern wenn es nicht 2x das Frettchen ist. (Persönlich fände ich das Frettchen auch besser, finde die weiterentwicklung gut)

Was die Sprache angeht: nach der letzten deutschen Übersetzung habe ich gar kein Lust mir den KS auf deutsch zu holen. Wenn MCG ankündigen würde das sie sich mit Ulisses zusammen getan haben um sofort auch das fertige deutsche Produkt zu liefern wäre ich sofort dabei, aber nicht wie bei Myth 1. (glaube aber nicht daran^^)

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #79

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
rockroach schrieb:
Bei den Item Expansions war glaube ich nur die erste im letzten KS!? Quest Expension 3 ist wohl neu, oder?
Bei den 6x6 Tiles Supplement ist wohl die zweite neu und noch nicht erschienen.

Ja, sehe ich genau so.

Bezüglich der dt. Übersetzung bin ich auch ganz entspannt und warte ab. Ich kann auch mit Englisch only gut leben, da ich das so oder so auf Grund der Updates wenn auf Englisch aufstelle momentan.

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #80

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
So sehe ich das auch... Ich will eine Übersetzung, kann aber eigentlich auch ohne leben...

Und was das Frettchen angeht... Ich hoffe es GIBT 2mal das Frettchen ;)

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #81

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Nur weil die Dame etwas mehr Körperbehaarung hat, kann man doch nicht Frettchen zu ihr sagen... :blink:
Kein Wunder, dass die Arme zu cholerischen Anfällen neigt... :silly:

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #82

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Du bist verückt :woohoo:

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #83

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
So nah an 270k... und es kriecht dahin... :P

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #84

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ja, das wird jetzt langsam werden bis ein 2 Tage vor Ende :P
Bin mir nicht sicher ob die ganzen "Journeyman - Helden" wirklich gute Stretchgoals abgeben.
Gerade auch die Zeichnung die die Entwicklung des Acolyten bis zum Ende darstellte: ein Traum!

Ich finde Sie zwar vom Design her super, aber im Endeffekt sind das alles Heldenfiguren, die man
doch eher selten braucht... Nur wenn man spezielle Pfade nimmt. So ein paar Monster zwischendrin
wären mal gute gewesen als Stretchgoal. Auch die grünen Slimer bei 300.000 geben mir nichts.
Das ist mir einfach zu generisch, ein paar schöne Monster hätten mir da besser gefallen *g*.

Ist aber Meckern auf hohem Niveau.
Bin auch mit 350 $ drin, einfach Basisspiel, das All-In Modulpack und dann halt die einzelnen
Detailsachen wie Ausrüstungs- und Quest-Gedöns :whistle: Konkret durchrechnen werde ich
mir das wohl am Tag bevor es ausläuft...

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #85

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Auch etwas schade finde ich das die Anzahl der Helden immer weiter hochgeschraubt wird, wobei diese Helden dann nur einen generischen Aufstiegspfad bekommen, wir haben da Trickster, Skalde, Spriggan, Hunter, Monk, Swashbuckler und Outsider zusätzlich zu den normalen 5. Die geben sicherlich auch eine Menge Holz ab, aber irgendwie lenken die auch leicht den Fokus ab aus meiner Sicht, da man sich dann doch nicht mit dem nötigen Elan diesen Charakteren widmet, sondern sich mehr auf die normalen Helden konzentriert...

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #86

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Kommen zu den Modulen eigentlich nochmal ausführlichere Erklärungen? Zu "Fury of the Firbeorne" habe ich ja eine Idee, aber zu den anderen bin ich ideenlos, und mich würde mal interessieren was da drin ist, speziell auch was für Token, Realm Tiles und Monster...

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #87

• sch4fchen
  • sch4fchens Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
in den KS comments steht, dass es auf deutsch kommen wird.
hab davor aber direkt an mercs geschreiben:

Meine Frage:
if I back the project, can I get all items in GERMAN as well?? (like the first Myth KS campain)??
Antwort:
We do not intend at this point, to release translated cards. I know that there will online translations for these , if you desire them.

Nikki

... was denn nun?!

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #88

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Warten wir mal ab bis was offizielles kommt, bis dahin gehe ich erstmal von Englisch aus.
(Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass bei etwas Erfolg Ulisses das nicht so oder so auch irgendwann auf Deutsch anbieten wird).

Aber bis da nix auf der Hauptseite steht gehe ich für mich erstmal von Englisch aus.

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #89

• SegFault
  • SegFaults Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 5
Bin auch wieder etwas Unschlüssig. Obs eine Übersetzung geben wird ist Unklar. 2.0 wird übersetzt aber es fehlt die Info ob Mercs die Übersetzungen versendet. Will heißen. Wenn ich jetzt fördere und 2.0 Materialien bekomme. Krieg ich nur die Englischen Karten Und Muss die Deutschen bei Ulisses bestellen (Die Aussage war ja nur das es eine Übersetzung gibt, nicht das sie Teil des KS ist). Oder krieg ich die dt Übersetzung über die Kickstarter Förderung. Davon hängt nämlich ab ob ich die Questpacks nochmal mit bestelle. Es kommt mir gerade so vor als gibt man manche Infos mit Absicht nicht heraus um mehr Förderung zu bekommen, was ich für arg bedenklich halte. Die Frage nach den anderen Sprachen kam nicht zum ersten mal aber in der Faq gibts keinerlei definitive Aussage dazu.

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #90

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 22
troschan schrieb:
Kommen zu den Modulen eigentlich nochmal ausführlichere Erklärungen? Zu "Fury of the Firbeorne" habe ich ja eine Idee, aber zu den anderen bin ich ideenlos, und mich würde mal interessieren was da drin ist, speziell auch was für Token, Realm Tiles und Monster...

In den Kommentaren stand dass Details zu den Modulen noch kommen ...
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden