Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Myth, Heroesquest 25, Dungeon Saga

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Myth, Heroesquest 25, Dungeon Saga

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
9 Jahre 4 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Willkommen zur Sucht! :P
9 Jahre 4 Monate her #

drake

drakes Avatar

Keine schlechte Wahl, Pius ;)

Vor allem bleibst Du uns so erhalten ;)
9 Jahre 4 Monate her #

Pius

Piuss Avatar

Hallo,

habe mich jetzt für die ersten zwei Crawler entschieden.

Myth: Wegen dem guten Rat hier und ein bisschen wegen den Erweiterungen für die Zukunft.

Super Dungeon Explore: Insbesondere wegen dem leichten Zugang. Nach dem auspacken der Box, haben besonders die Mädels die Figuren und ihr "Heldinnen" schon geblockt.

Einen würde ich gerne noch haben aber da brauche ich noch etwas Zeit.

Viele Grüße aus Hessen

Pius
9 Jahre 4 Monate her #

Der schwarze Tod

Der schwarze Tods Avatar

Naja aber der AvP KS lief alles andere als glatt und die Baker warten immer noch auf die Sachen während Prodos die Sachen wie lustig Retail verkauft. Wenn ich da dabei wäre käme ich mir auch verarscht vor.
9 Jahre 4 Monate her #

Sinistros

Sinistross Avatar

Ich kann noch AvP (Alien versus Predator) the hunt begins empfehlen.
Hab mir eine Version auf deutsch auf der Spiel geholt und bemale gerade wie wild Aliens.

Anhang WP_20151022_0011.jpg nicht gefunden

Anhang WP_20151022_0021.jpg nicht gefunden

Anhang WP_20151022_0031.jpg nicht gefunden

9 Jahre 4 Monate her #

Bish

Bishs Avatar

Dungeon Saga soll dieses Jahr noch bei Heidelberger auf Deutsch rauskommen. Im Grundspiel ist dann auch gleich die Orkerweiterung dabei. Könnte somit interessanter/günstiger sein als die englische Version.
Da ich Kickstarter Backer bin für mich halt zweitrangig, aber da ich freue mich trotzdem auf die deutsche Version, da Heidelberger zu allen Spielen die Anleitung als Download verfügbar macht. Das macht es einfacher das Spiel im Freundeskreis anzubringen.

HeroQuest habe ich noch die alte Version mit allen 4 Erweiterungen. Somit hat mich die Neuauflage nicht interessiert. War da jetzt irgendwas dabei, das es damals nicht gab?
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden