Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g*

Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g* 8 Jahre 3 Monate her #136

• olsch
  • olschs Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 11
Seh ich auch so. Wenigstens mal eine Ansage. Und Hauptsache ich bekomme das irgendwann.

Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g* 8 Jahre 3 Monate her #137

• Evil Knivel
  • Evil Knivels Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 12
Und ich bin doch tatsächlich in Versuchung, Dark Frontier auch wieder zu unterstützen. Dann muss ich hoffen, dass sie nicht pleite gehen, bevor das ausgeliefert ist. Es ist ein Teufelskreis.

Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g* 8 Jahre 3 Monate her #138

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Keine Sorge. Ich bin auch dabei. :P

Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g* 8 Jahre 3 Monate her #139

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Me 2! ;)
Aber da sollten die Kosten überschaubar sein.

Ja, ich glaube eigentlich auch nicht an eine Mai-Lieferung. Vielleicht ist es im Mai produziert und kommt im November bei den Backern an... das mag sein.
So wie bei Journeyman auch immer die Rede davon war, dass es im Juni 2016 kommt, dann aber die große Überrauschung: "kommt früher!". Und wann halte ich es in den Händen: Anfang Dezember...

Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g* 8 Jahre 3 Monate her #140

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Das mit den überschaubaren Kosten denke ich auch. Außerdem ist das Spiel ja von den Sadlers designt und nicht von MCG - das lässt hoffen. Und ein paar neue MYTH-Karten werden sicher auch rausspringen... hat ja Brian im Update auch schon angedeutet! :)

www.boardgamegeek.com/boardgame/200170/myth-dark-frontier

Hier noch der BGG-Eintrag... Ich stelle immer wieder fest, dass micht Keith's Artwork extrem anspricht...
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von nimmzwei.

Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g* 8 Jahre 3 Monate her #141

• BenitoBurrito
  • BenitoBurritos Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 9
Ich denke ich komm da auch nicht mehr raus!
Rechtfertige schon alle meine ks als zeitüberbrückungsschleife für den davorigen und den folgendem im gleichen Atemzug!
:whistle:

Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g* 8 Jahre 3 Monate her #142

• olsch
  • olschs Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 11
Evil Knivel schrieb:
Und ich bin doch tatsächlich in Versuchung, Dark Frontier auch wieder zu unterstützen. Dann muss ich hoffen, dass sie nicht pleite gehen, bevor das ausgeliefert ist. Es ist ein Teufelskreis.

Ich werde erst mal keine KS von denen mehr mit machen. Nachdem ganzen Ärger mit Myth glaube ich nicht dass Dark Frontier besser laufen wird.

Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g* 8 Jahre 3 Monate her #143

ich bin ja hin und her gerissen.

einerseits finde ich es natürlich super das die DF sehr auf bestehende fans ausrichten. ich gehe mal davon aus das man karten für fast alle myth minis die man hat bekommen wird. das ist natürlich großartig, da bekommt man für wenig geld sehr viel gameplay content (und man muss die minis nicht nochmal bemalen :-)

andererseits wird das irgendwie viele neue leute abschrecken befürchte ich. wenn die sehen das es für fast alles keine minis gibt dann werden sie entäuchst sein, und wenn mcg die minis als addon bietet werden die leute denken "oh mein gott ist das teuer bis ich da alles habe"

ich werde auf jedenfall dabei sein!

ein persönliches problem von mir: ich habe die JM pledge von jemandem abgekauft und zusätzlich noch von jemandem anderen die ganzen sachen die mir bei der ersten pledge noch fehlten :) wenn das jetzt 2 waves nochmal werden dann ist das alles suuuper unübersichtlich... ich mache echt 3 kreuze wenn ich nächstes jahr um diese zeit alles irgendwie bekommen habe! zur fairness muss man sagen die 2.0 sachen und JM erweiterungen habe ich ohne probleme bis jetzt bekommen und mit denen bin ich auch zufrieden.

ist auf jedenfall ein auf und ab mit den myth kickstartern :)

Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g* 8 Jahre 3 Monate her #144

• BenitoBurrito
  • BenitoBurritos Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 9
Oh ja sehr ich auch so! Ich fiebere mit und drück die Daumen das alles gut geht...
Hab schon wieder zur Überbrückung mich zu einem kickstarter hinreißen lassen :blush: es gab noch die Chance noch bei massive darkness einzusteigen :whistle: ich kannst nicht sein lassen...

Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g* 8 Jahre 3 Monate her #145

• Kenhei
  • Kenheis Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 32
Jetzt habt ihr ja zum Großenteil eure Pakete :)
Vllt mag mal einer darüber berichten...
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von Kenhei.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden