Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Der Q4-Patch ist da!

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Der Q4-Patch ist da!

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
8 Jahre 2 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

BenitoBurrito

BenitoBurritos Avatar

Wenn du fertig bist und es deinem eigenem anspruch genügt, könntest du auch die erlaubniss zur übersetzung geben.
Es findet sich bestimmt einer der dies übernimmt und dir zur Veröffentlichung wieder schickt.
8 Jahre 2 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Das entscheide ich, wenn alles fertig ist und abhängig davon, wieviel Text es dann ist. Aber erstmal wohl nicht. Wie gesagt, mir fehlt einfach die Zeit.
8 Jahre 2 Monate her #

Kenhei

Kenheis Avatar

nimmzwei schrieb:
Ich arbeite gerade an einem Modus, der nur das Grundspiel braucht und nach dessen Durchspielen die Helden JM-ready sind. Er heißt: "Heroes of Wagenscross" und befindet sich aktuell in einer frühen BETA-Phase.

Und hast du dir überlegt ob es auch eine deutsche Version davon geben wird? :)
8 Jahre 2 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

@maddy7k: Es geht bei dem mod weniger um das Kampagnen-Spiel als darum, den Leuten, die nur die Grundbox haben, eine Möglichkeit zu bieten, das meiste aus ihrem Material herauszuholen.

Spenden sind übrigens unnötig. Ich mache das, weil ich Spaß dran habe. Fertig. :P
8 Jahre 2 Monate her #

Kenhei

Kenheis Avatar

Solch ein Projekt ist eine echt coole Sache.....
Falls es zusätzlich noch auf deutsch raus bringen würdest wäre es noch besser :-)
Falls dir die Zeit dafür fehlt findet sich vllt wer anders der es übersetzt. Leider ist mein Englisch zu schlecht für sowas :(
8 Jahre 2 Monate her #

maddy7k

maddy7ks Avatar

Na das klingt ja mal verlockend! Wahrscheinlich aber "nur" auf englisch?
Wie auch immer, ich mache dir mal ein freies Angebot, da ich genau auf sowas warte, denn eine Storyline für Myth ist genau das, was dem Grundspiel fehlt. Sandkasten schön und gut, aber nichts bringt mehr Atmosphäre, als eine gute Geschichte. Und man hat nicht ständig Lust sich selber neue auszudenken.
Also Angebot: Wenn du fertig bist und mir dein "Werk" gefällt und du mir deine Paypal-Email-Adresse gibst, dann würde ich dir auch eine Spende für deine Mühen (und meinen erhöhten Speilspaß ;)) zukommen lassen.
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden