Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Ulisses denkt noch an uns ;-)

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Ulisses denkt noch an uns ;-)

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
7 Jahre 3 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

Extermiknuter

Extermiknuters Avatar

Ja echt spitze.

Ich würde mich Freuen wenn sie Stone of Life auch noch machen würden ^^ oder ich mache das wenn ich die Zeit finde ^^
7 Jahre 3 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Finde ich sehr schön, dass Sie Inhalte für die Käufer der dt. Retailbox bringen!
7 Jahre 3 Monate her #

maddy7k

maddy7ks Avatar

Danke für die Nachricht! Das ist ja mal was gutes :) Auch wenn sie mal wieder einiges "vergessen" haben zu erläutern an den Quests...dafür muss man dann doch wieder ins unofficial manual rewrite mit den englischen Quests gucken. Aber somit verstehen auch englisch-unbegabte (wie ich), worum es in den Storys wirklich geht :)

"Fireborne-Erweiterung" = Das Modul? Also gibt es das Modul ggf. noch auf deutsch oder steckt da noch mehr drin als "nur" das Modul (die Story Quest)?


Nach ein paar Spielrunden muss ich meine Aussage nochmal überarbeiten:
Die Übersetzung der Story Quests ist (mal wieder) ein schlechter Witz von Ulisses. Beim Überfliegen anfangs fiel es mir gar nicht so auf, aber beim Durchspielen merkt man, dass die Übersetzungen das Niveau der 2.0 Spielanleitung haben. Es fehlen sämtliche Erklärungen, die Formulierungen sind haarsträubend (wahrscheinlich mit google-Übersetzer gemacht!?) und einige Spielmechanische Dinge fehlen einfach (wie oben schon geschrieben, muss man es sich zusammen mit den englischen zurechtpuzzlen).
Wenn man im Vergleich sieht, was Leute wie nimmzwei hier in ihrer Freizeit (?) erstellen, dann frage ich mich, warum die bei Ulisses damit Geld verdienen. Es bestätigt wieder einmal, dass Myth mein einziges Ulisses-Spiel bleiben wird.
7 Jahre 3 Monate her #

Kenhei

Kenheis Avatar

Hallo Leute

Ulisses hat wohl noch an uns Myth Spielern gedacht und die alten Geschichtsquesten aus den Regeln 1.0 auf deutsch zum download
bereit gestellt, unter: Produktseite von Myth

Und dazu gibt es diese positive Aussage im Ulisses Forum:

Michael Mingers schrieb:
Wir versuchen die Fireborn-Erweiterung noch als kostenloses PDF verfügbar zu machen.
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden