Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: News zum Versand in Europa?

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #106

• Simkin
  • Simkins Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
Ich glaube es geht umd den durchsichtigen Briganten... zumindest habich das so bei bgg gelesen...

das wär ja fein

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #107

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Es steht allerdings nichts konkretes dort bevor hier Hoffnung aufkeimt ;) Nur der Text den ich eingefügt habe. Wir werden sehen, ich tippe immer noch auf die kostengünstigeren Promokarten ;)

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #108

• ahdiabolo
  • ahdiabolos Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 3
Brigand wäre zwar super, aber dann hätte ich mir die 25,00 $ auch sparen können :)
Bin jetzt wieder guter Dinge, dass das Spiel bald da ist, wenn die jetzt schon packen. Hoffe nur, dass es mit meiner Adressänderung beim gekauften Captain geklappt hat nachdem mein Brigand bisher nach 3 Wochen nicht da ist.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #109

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
bei dem clear brigand wär ich ziemlich unglücklich... dann hätt ich den nämlich nicht für 25$ gekauft (2x brauch ich nun echt nicht)

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #110

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 12
Vhaeraun schrieb:
bei dem clear brigand wär ich ziemlich unglücklich... dann hätt ich den nämlich nicht für 25$ gekauft (2x brauch ich nun echt nicht)
Wär schon ärgerlich aber wer kann sowas schon vorher wissen? Schlimmstenfalls verkaufe ich den zweiten bei EBAY

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #111

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
nunja in Nachrichten mit MCG hatt ich klargemacht das ich Backer bin und auch nachgefragt ob man den Brigand auch bei der Spiel bekommen könnte, wo es hieß das sie nicht soo viel haben und das nicht garantieren können... daher hab ich den sofort genommen

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #112

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
troschan schrieb:
Es steht allerdings nichts konkretes dort bevor hier Hoffnung aufkeimt ;) Nur der Text den ich eingefügt habe. Wir werden sehen, ich tippe immer noch auf die kostengünstigeren Promokarten ;)
Was für Promokarten? Meinst Du die Advanced Karten von Myth 2?
Ich glaube nicht, dass es der Brigand ist. Die müßten ja hunderte oder mehr "mal eben" auf Lager haben. Für nen Promo ziemlich unwahrscheinlich oder?
Vielleicht sind es nur ein paar Minis mehr. Etwas das man eh schon in Produktion für die Retail hat(te). Auf jeden Fall etwas was nicht viel kosten darf ;)
Ich geh mal vom simpelsten aus B)

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #113

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Die 2 US Promokarten in Update (noch nicht so lange her).
Ich glaube auch NICHT an den Briganten, da immer von sehr begrenzter Verfügbarkeit gesprochen wurde. Ich tippe halt auch auf eine kleine Aufmerksamkeit...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #114

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
ahdiabolo schrieb:
Bin jetzt wieder guter Dinge, dass das Spiel bald da ist, wenn die jetzt schon packen.

Das könnten zB auch die Verpackungsbemühungen für GenCon sein. Für die, die es da abholen. :evil:
Oder die US Pakete, der Container müsste fast da sein (erwartet war er ja am 06.).

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #115

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
oder, was mir beim Nachlesen auffiel: könnte auch der Druck der Packzettel sein ;)

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #116

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Ihr Spekulanten... ;)

Also, ich denke nicht, das es der Brigand sein wird. Das wäre 1300 Brigand, die die rauswerfen müssten. Ich denke auch eher an eine Promokarte oder so. Da werden dann aber wieder einige meckern, weil die dann nicht übersetzt ist. Ein Geschenk kann man doch wenigstens noch übersetzen und in kleiner Stückzahl (ca. 200) drucken lassen *kicher* *Ironie off* :woohoo:

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #117

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
drake schrieb:
Ihr Spekulanten... ;)

Also, ich denke nicht, das es der Brigand sein wird. Das wäre 1300 Brigand, die die rauswerfen müssten. Ich denke auch eher an eine Promokarte oder so. Da werden dann aber wieder einige meckern, weil die dann nicht übersetzt ist. Ein Geschenk kann man doch wenigstens noch übersetzen und in kleiner Stückzahl (ca. 200) drucken lassen *kicher* *Ironie off* :woohoo:

Meckern werden einige so oder so :lol:

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #118

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
drake schrieb:
Ihr Spekulanten... ;)

Zum Spekulieren sind wir doch hier :lol:
Der meiste Spass kommt doch davon, oder habe ich da was verpasst? :woohoo:

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #119

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Zu dem US / ROW Container ist das bei BGG aufgetaucht:

The container is still at the railyard in Indy and a broker is expected to pick it up and deliver it to their warehouse early Monday morning (EST.)
That's the latest information I've heard since Saturday morning. However, they've had so much trouble trying to get it the last 35 miles to their warehouse, I have no idea what may happen.
The last container is inserts and boxes; they already have the miniatures, cards and tiles in the warehouse, I believe. I saw a few of them up close so they should be "go" for GenCon.
The catch is splitting their forces: some at McG are going to set up for GenCon, others are staying behind for fulfillment.
How do I know? I've been wanting to volunteer for Can/EU/RotW fulfillment these last few days and so far, no container. I hope to be put to work tomorrow.

boardgamegeek.com/thread/1216218/did-the...heir-container-or-no

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #120

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
Auf´n Tag kommt´s jetzt auch nicht mehr an B) . Irgendwann wird´s schon ankommen :)
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden