Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: News zum Versand in Europa?

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #136

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 12
Mystische Geschichten. Ich liebe das. Dann noch die Gerüchte dazu...Perfekt :woohoo:

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #137

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Immerhin ist mein kleiner, durchsichtiger heute angekommen :whistle:
Der ging jetzt aber verdammt schnell!

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #138

• ahdiabolo
  • ahdiabolos Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 3
Meiner ist nach vier Wochen noch nicht da. Auf meine Anfrage bei Nikki kam auch nix zurück :(

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #139

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
In mir brodelt es schon wieder hoch, habe gerade ne Mail von Wayland Games in England bekommen, Myth nun verfügbar, Lieferzeit 3-9 Tage

Das Grundspiel sowie die Minion Boxen sind verfügbar

Angebot bei Wayland

Ich werd langsam stink sauer auf MCG, die verarschen uns doch, oder noch schlimmer, halten uns für Deppen.
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #140

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Na ja, es ist halt das was in den USA auch so war, die Sachen kommen über die Großhändler in den Handel, ist alles Wave 1 (was verfügbar ist)...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #141

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 22
Also auf das was Wayland anbietet kannst du nichts geben, die schreiben was ihnen Spaß macht. So habe ich z.B. vor ca. 3 Monaten einige Geländeteile bestellt die als verfügbar angezeigt wurden, sind bis heute nicht da. Dann habe ich erfahren dass der Hersteller bislang noch gar keine Vereinbarung mit Wayland hatte, die haben also einfach was behauptet ohne Ware oder auch nur eine Abmachung mit dem Hersteller zu haben...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #142

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Und das mit dem Handel wissen wir ja schon seit die Basisspiele im Handel auftauchen. :)

Ein weiterer Post der die Geschichte aus BGG bestätigt tauchte gestern Abend bei Snap2Cover auf. Die Seite ist eine Fanseite für das erste MERCS aus den USA. Nie wirklich groß geworden, er wollte immer News und so schreiben. Hat aber scheinbar auch ausgeholfen bei MERCS Kartons packen.

Meines Wissens nach dürfte sich die Person unterscheiden von dem Poster auf BGG, wäre also eine 2. Quelle.

Hier der Screenshot den er auf Facebook gepostet hat vom gestrigen Verpacksmarathon:
MythPackage.jpg

Ich würde sagen, dass sind die Regeln auf deutsch, ein Addon Tile Pack, Kartenhüllen und etliche Karten.
Oben links könnten sich auch Heldenboards befinden?

Nachtrag: Wer es auf Facebook finden will, um die Quelle zu bestätigen: einfach nach Snap2Cover.com suchen.
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von troschan. Begründung: Quellenhinweis

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #143

• Murphy
  • Murphys Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 32
...naja. So langsam gehts doch los. :) :)
...sebst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #144

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 12
Grim schrieb:
Also auf das was Wayland anbietet kannst du nichts geben, die schreiben was ihnen Spaß macht. So habe ich z.B. vor ca. 3 Monaten einige Geländeteile bestellt die als verfügbar angezeigt wurden, sind bis heute nicht da. Dann habe ich erfahren dass der Hersteller bislang noch gar keine Vereinbarung mit Wayland hatte, die haben also einfach was behauptet ohne Ware oder auch nur eine Abmachung mit dem Hersteller zu haben...

Ist mir bei Dust auch passiert. Verzögerung war dort auch ca. 3 Monate.

Selbst wenn es eine Retail wäre ist sowas nicht mit einem KS vergleichbar. Das sind 2 Welten. Theoretisch können die Retailkäufer schon eher das Spiel in den Händen halten und Ulisses Myth hier bereits vertreiben. Meist ist es umgekehrt aber eine Garantie gibt´s nunmal nicht :(

@Troschan
Wo hat er das Bild denn gemacht? In China? *salz in Wunde streu* :P

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #145

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Tycoon schrieb:
@Troschan
Wo hat er das Bild denn gemacht? In China? *salz in Wunde streu* :P

Im MegeCon HQ *g* Also in den USA. Was für mich halt die Gretchenfrage ist: warum ist das Zeug da noch :evil:
Aber egal: es wird kommen, wahrscheinlich wenn ich in Urlaub bin :P

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #146

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
wann gehst du denn 2015 in Urlaub bzw wirst zurück seine? :evil:
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #147

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
:whistle:

Ne, Anfang nächsten Monats...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #148

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
ich lass Dies mal hier: boardgamegeek.com/thread/1217785/megacon...er-eurotw-fulfillmen
anscheinend liegt das meiste Zeug (so fast alles minus Basegames) noch im MCG hauptquartier... Das Dankeschön scheint zu sein das man je nach Heimatland alle Karten+Regeln in Englisch + Heimatsprache bekommt

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #149

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
siehe oben ;)

in der Comments Section von KS hat sich ein GenCon Abholer gemeldet, dass ihm einiges fehlen würde und es angeblich in ein/zwei Monaten nachgeschickt werden würde...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 9 Monate her #150

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Okay, es kann als bestätigt angesehen werden, dass die GenCon Abholer nicht alles bekommen, es tauchen mehrere auf:

Joshua Russell in den Myth KS comments:
I can confirm that the stuff picked up at GenCon is missing stuff. (I didn't get a chance to ask about the EU stuff, they were all busy with other peopleby the time I got there, and I had to hit other booths before the doors open). It was kinda odd that they gave me my pledge without a word that it wasn't complete. The only wave 2 minis included were Orc boss, all the skeletons, the trickster, skald, sprigan, and twilight knight. Nothing else was included. The rules for pretty much everything were included as far as I can tell, with a few exceptions. I went back to the booth after I opened the box, to make sure it should be this way, and while I waited I overheard them telling another backer (who probably thought the same thing) that they were still waiting on a container. Tomorrow I will make it my mission to wait as long as I can and ask someone. What exactly would you guys like me to ask? What's the status of the EU stuff that was suppose to ship from their US warehouse?
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden