So endlich zieht unser Held los um das Böse zu vernichten. Dummerweise allein aber als US-Marshall kann ihn ja nix umhauen....Hehe

So ersten Raum aufgedeckt. Exploration Token umgedreht und watt iss.
Genau natürlich ein Attack

. An für sich nicht weiter schlimm. Natürlich ist da ein aber...Wie immer...Dummerweise ist dort oben ja dieses blöde "P". Ist nen Extra 1w6 mit der man die Anzahl würfeln muss. Da kann auch "PP" stehen also 2mal würfeln

.
Ich hatte das Glück 4 Spiders und 5 Stranglers zu würfel. Fing ja schon super an. Die Aufstellung der Monster ist etwas seltsam. Die sollen ein sogenanntes Pattern ergeben. Also nicht alle um den Helden drum herum. Jetzt kommt die tolle Initative Zahl oben rechts zum Einsatz. Zuerst werden die Monster mit den niedrigen Werten gesetzt, dann die hohen.
Dann der Angriff. Wer hier angreift entscheidet die Initative. Dummerweise hab ich nicht sehr viel. Sodass die Monster erst mal auf mich einprügeln und zwar nicht zuknapp. Natürlich würfele ich eher gut für die Monster als für mich.
Als ich dann mal endlich dran war, hatte ich schon 3/4 Leben weg

Viel umgebracht hatte ich nicht. Einige waren schon schwer verletzt aber das bringt mir ja nix...
Zum Glück hat man max. 2 Grit(können auch wiederhergestellt werden). Dann kam die Heilkarte zum Einsatz. Ein Verband war auch sehr hilfreich.