Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: KS Dungeon Saga: The Dwarf King's Quest

KS Dungeon Saga: The Dwarf King's Quest 10 Jahre 8 Monate her #31

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 22
Ich mach das wie schon bei anderen Kickstartern - wenn es kurz vor Ende nicht interessant genug ist dann steig ich wieder aus. Was auch helfen würde: wenn Myth eintreffen würde, denn wenn ich davon total begeistert wäre dann bräuchte ich evtl. keinen anderen Duneon Crawler.

Gibts eigentlich schon Infos was bei Myth als nächstes kommt? Welche Monstertypen, Heldenklassen etc. etc.?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KS Dungeon Saga: The Dwarf King's Quest 10 Jahre 8 Monate her #32

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Ich bin ja froh wenn das ganze KS Zeug erstmal hier eintrifft. Dadurch hast du dann ja schon wieder ne ganze Menge mehr Variabilität.

3 neue Helden die bisher noch nicht da sind (Skalde, Trickster, ), aber auch 3 neue Schergen (Torkler, Rattlinge, Iathi (F/E/L) Sycline), 4 neue Hauptmänner (Seelenlose, Rath, IAO, Scyleech), 4 MiniBosse (Rattenvieh, Minotaurus, Connor, Twilight Knight) und 5 Bosse (Skelettboss, Orcneas, Rattenboss, Cyclops, Feuerdrache).

Das ist doch erstmal ne ganze Menge! Ich glaube bis zum nächsten Myth KS wird da erstmal nicht mehr so viel mehr passieren oder kommen, die müssen dann ja auch alle erstmal in Retail gehen und man muss mal schauen wie der Markt das Spiel annimmt.
Aber mit den ganzen Zusatzmonstern und auch Quests und Tiles hast du schon echt viel Variabilität im Spiel!

KS Dungeon Saga: The Dwarf King's Quest 10 Jahre 8 Monate her #33

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
Du hast völlig recht, es kommt erstmal genug Kram. Dennoch war ja z.B. mal von den nächsten Heldenstufen die Rede, da würde mich schin interessieren was da kommt ;)
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von Grim.

KS Dungeon Saga: The Dwarf King's Quest 10 Jahre 8 Monate her #34

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Stimmt, es sollen ja auch noch Ausrüstungsdecks kommen (das erste orangene Item kommt ja mit dem Twilight Mini-Boss),

KS Dungeon Saga: The Dwarf King's Quest 10 Jahre 8 Monate her #35

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Ich habe dazu mal einen neuen Thread aufgemacht, damit Mythler diese Info nicht bei anderen Spielen überlesen...

-> Was kommt im 2.KS von Myth?

KS Dungeon Saga: The Dwarf King's Quest 10 Jahre 8 Monate her #36

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Hmm... dafür, daß sie schreiben, daß das Spiel quasi fertig ist, findet man verdammt wenig Handfestes zu den Regeln... oder bin ich blind? Hab auch erstmal meinen Klick-Reflex im Zaum gehalten...
Aber danke für die Info! Auf jeden Fall fair, daß zwischen den EB und regulären Pledges nur $5 liegen und daß es nicht 30 verschiedene Levels gibt...

KS Dungeon Saga: The Dwarf King's Quest 10 Jahre 8 Monate her #37

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
Alpha Regeln soll es wohl bald zum Download geben. Zudem gibts wohl in Kürze bei Beasts if War ein Video wo gespielt wird.

KS Dungeon Saga: The Dwarf King's Quest 10 Jahre 8 Monate her #38

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 12
Grim schrieb:
Ich mach das wie schon bei anderen Kickstartern - wenn es kurz vor Ende nicht interessant genug ist dann steig ich wieder aus. Was auch helfen würde: wenn Myth eintreffen würde, denn wenn ich davon total begeistert wäre dann bräuchte ich evtl. keinen anderen Duneon Crawler.

Gibts eigentlich schon Infos was bei Myth als nächstes kommt? Welche Monstertypen, Heldenklassen etc. etc.?

Ich steig lieber bei Myth 2 ein statt ne halbgare Lösung hier :dry:
Ich bin auch bei etlichen ausgestiegen. Besonders wenn die Stretch Goals zu kaufbaren Add-On´s werden. Jeder von uns hängt sicherlich noch wioanders drin also ist der hier ziemlich peng ;)

KS Dungeon Saga: The Dwarf King's Quest 10 Jahre 8 Monate her #39

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
nimmzwei schrieb:
Hmm... dafür, daß sie schreiben, daß das Spiel quasi fertig ist, findet man verdammt wenig Handfestes zu den Regeln... oder bin ich blind? Hab auch erstmal meinen Klick-Reflex im Zaum gehalten...
Aber danke für die Info! Auf jeden Fall fair, daß zwischen den EB und regulären Pledges nur $5 liegen und daß es nicht 30 verschiedene Levels gibt...

Und zu dem "fast fertig" finde ich auch erstaunlich das es im August '15 kommen soll. Andererseits war Mantic so gut wie immer pünktlich...

KS Dungeon Saga: The Dwarf King's Quest 10 Jahre 8 Monate her #40

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
Ja, sie haben sich diesmal lange Zeit gelassen bis er erfüllt wird. Aber: anders als bei vielen anderen (darunter auch Megacon Games) kommen die Mantic Kickstarter immer verdammt pünktlich, wenn Mantic also August schreibt dann kan man sich sicher sein dass er nicht später kommt.

Zu dem fast fertig: die Regeln sind Alpha und der Designer schreibt in seinem Blog dass er die nächsten Monate viel für das Spiel machen wird. Bei den Minis sind offensichtlich einige fertig, aber ich vermute die haben noch so viel Zeug in petto dass dort noch einiges offen ist. Sieht man ja auch schon bei den Legendary Helden.

Zu den Regeln: ehrlich gesagt da mach ich mir keine Sorgen, was ich bisher von Jake Thornton gespielt habe war immer sehr gut designed.

Ich verfolg das mal weiter, wie ich die bisherigen Kickstarter von Mantic erlebt habe bekommt man am Ende selbst für die 100$ so viel an Gegenwert dass es meist unwiderstehlich ist ;-). Aber mal abwarten, abgerechnet wird am Schluss.

KS Dungeon Saga: The Dwarf King's Quest 10 Jahre 7 Monate her #41

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 12
Soviel Add Ons als ob man den Spielern damit einen Gefallen tut :(
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Tycoon.

KS Dungeon Saga: The Dwarf King's Quest 10 Jahre 7 Monate her #42

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
Mal abwarten, bei Deadzone hat Mantic in manchen Stretchgoals ganze Mengen an Miniaturen dazugepackt (kostenlos) - ich gehe davon aus das sich hier bald was ähnliches abspielt. Und wenn dann das Basispaket einen super Gegenwert hat dann kaufen umso mehr die Addons. Mein Gefühl sagt nach dem 250k Ziel tut sich was ... aber wir werden sehen...

Davon abgesehen steig ich vermutlich wieder aus, denn eigentlich habe ich ja bald (tm) Myth.
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Grim.

KS Dungeon Saga: The Dwarf King's Quest 10 Jahre 7 Monate her #43

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Mal schauen, die Toten-Token finde ich für Atmo gar nicht schlecht.

KS Dungeon Saga: The Dwarf King's Quest 10 Jahre 7 Monate her #44

• Shakalaka
  • Shakalakas Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 3
Auch mal gebackt.

Ich mag Hero Quest.

KS Dungeon Saga: The Dwarf King's Quest 10 Jahre 7 Monate her #45

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
Ich find für die 100$ sollten mal mehr SGs für den Inhalt kommen, als lauter addons zum dazu kaufen.
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden