Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Sprachwahl bei Journeyman?

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Sprachwahl bei Journeyman?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
9 Jahre 11 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

Der schwarze Tod

Der schwarze Tods Avatar

Hab heute auch nochmal gefragt und da wurde nur bestädtigt das die 2.0 Sachen und die Expansions auf deutsch kommen, der Rest hängt vom Übersetzer, sprich Ullisses ab. Deshalb habe ich vorerst nur den Grundpladge genommen und überlege mir noch ob ich All-in gehe wenn die auch übersetzt werden. Ich mag diesen Sprachenmix einfach nicht.
9 Jahre 11 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Antwort auf meine Folgefrage:
Troschan 3 minutes ago
@Brian: Thanks for the quick reply. What will be with cards from the Journeyman Expansion, does the Same apple there? Thx, Tim

@Troschan Yes
Mar 26 2015 on MYTH: Journeyman
www.kickstarter.com/projects/1700755582/...5980#comment-9445979
9 Jahre 11 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Ich:
Troschan 26 minutes ago
@Brian: short question, will translated cards be printed (like Myth1) or be PDFs only? Thx!

Antwort auf meine Frage war:
@Troschan Pretty broad question. I am going to assume you mean 2.0 and expansions and not ALL cards. Translations will be a selection in the PM. Selecting a translation will have a small cost, but translated cards will be printed at the same printer not a jokerman printer.
www.kickstarter.com/projects/1700755582/...5704#comment-9445703
9 Jahre 11 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Etwas verwirrt hat mich die offizielle FAQ von Alex (MythMod) im MegaCon Forum, ich stelle Sie hier mal ein, wollte das aber nochmal im Kommentarthread des KS verifizieren:

Q:
question about (German) translation: do we get printed cards for the germane version (like last KS) OR just online pdf files for the German cards and English printed cards?
A:
The only thing that is currently being done for translations is a downloadable PDF for free.

megacongames.com/community/#/discussion/.../myth-journeyman-faq
9 Jahre 11 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Nur nochmal damit das klar hier auch steht:
Das Buch für 40$ wird (leider) nicht übersetzt vorliegen.
9 Jahre 11 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Der schwarze Tod schrieb:
Zum Beispiel. Die deutschen Sachen wurden ja auch in Amerika gedruckt und der Ks lief auch über Megacon. Ullisses hat ja nur für den Versand gesorgt. Warum sollte das also nicht auch auf deutsch gedruckt werden können?

Eine Fanübersetzung würde es natürlich auch tun. Keine Ahnung wie eng Megacon das sieht.

Ja, was ich sagen will: mit den Quests wird nichts offizielles mehr passieren, KS1 ist glaube ich abgeschlossen ;)
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden