Hi,
ich beobachte Myth schon eine ganze weile aber ohne das spiel mal wirklich vor mir gesehen zu haben ist es doch immer recht abstrakt.
Einige sind ja sehr begeistert und spielen quasi nichts anderes mehr, andere zerreißen das Spiel in der Luft und lassen nicht einen Fetzen übrig.
Ich bin nun endlich so weit, es mir einfach mal zu kaufen und anzutesten, doch soll es nun die Deutsche Version oder doch lieber die Englische sein?
Leider habe ich keine Aussagen gefunden ob denn nun irgendwelche der englischen Texte (sei es auch nur Patches oder Module) ins Deutsche übersetzt werden sollen.
Englisch verstehen, meine Frau und ich Perfekt, jedoch ist es doch meist Förderlicher für Stimmung und Spielfluss wenn es auf Deutsch ist.
Auch habe ich gesehen dass einer der Aktivsten hier im Forum aus Nürnberg kommt (wir kommen aus Fürth) und wollte mal fragen ob man das spiel denn von einem Veteranen gezeigt bekommen könnte
Ich hoffe auch dass dieses Forum nicht Ausstirbt, so wie es der Facebookseite scheinbar ergangen ist, da der Austausch der Community essentiel für dieses Spiel ist, und es einfach zu schade wäre wenn es untergeht!