Tycoon schrieb:
Vhaeraun schrieb:
oh man sorry du hast recht... dann haben sowohl mein US Marshal als auch mein Outlaw Spieler das 3 Abenteuer lang falsch gespielt... ich muss echt besser auf meine Mitspieler aufpassen!
Kein Thema. Wäre nett gewesen, wenn das auch in der Anleitung gestanden hätte aber naja ich find die Anleitung etwas ähm unübersichtlich.
Ich hab auch den Fehler gemacht nicht bei jedem Hit mich zu verteidigen. Sprich hat der andere 3x5 gewürfelt dann hab ich nur einmal gewürfelt. Man muss 3mal oder?
Kannst Du mir das mit dem Muster für die Monsteraufstellung erklären? Ich find die Anleitung läßt einen da im Stich. Alternativ könnte es auch mein Englisch sein

ja mir fehlt in der Anleitung vor Allem ein Index... zwar sind die Heftchen nicht dick aber das wär schon nett gewesen.
Zur Monsteraufstellung hat troschan mich ja gerad schon geninjaed

Du fängst halt im Tile Ausgang welcher am weitesten vom Eingang entfernt ist an und baust die Monster im Schachbrettmuster auf (siehe troschans Bild, bzw das im Regelbuch auf Seite 22). Dabei werden die Monster mit der geringsten Initiative zuerst platziert.
Ach und ja wie troschan schon meinte: du musst dich gegen jeden Hit einzeln verteidigen