Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Shadows of Brimstone

Shadows of Brimstone Testspiel 9 Jahre 6 Monate her #46

  • Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 0
Vhaeraun schrieb:
oh man sorry du hast recht... dann haben sowohl mein US Marshal als auch mein Outlaw Spieler das 3 Abenteuer lang falsch gespielt... ich muss echt besser auf meine Mitspieler aufpassen!
Kein Thema. Wäre nett gewesen, wenn das auch in der Anleitung gestanden hätte aber naja ich find die Anleitung etwas ähm unübersichtlich.
Ich hab auch den Fehler gemacht nicht bei jedem Hit mich zu verteidigen. Sprich hat der andere 3x5 gewürfelt dann hab ich nur einmal gewürfelt. Man muss 3mal oder?
Kannst Du mir das mit dem Muster für die Monsteraufstellung erklären? Ich find die Anleitung läßt einen da im Stich. Alternativ könnte es auch mein Englisch sein :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Shadows of Brimstone Testspiel 9 Jahre 6 Monate her #47

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
bei der spiel-Demo dürfte man 3 mal dann verteidigen, ja ;)

Aufstellung war hinten anfangen und dann aufs erste, daneben eines frei, dann wieder eine, dann wieder frei, dann wieder eines, dann frei, bis zum Ende der Reihe.
Dann die nächste Reihe, die wo eines direkt hinter steht quasi frei lassen....

OXOXOXOX
XOXOXOXO
OXOXOXOX

ETC...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tycoon

Shadows of Brimstone Testspiel 9 Jahre 6 Monate her #48

  • Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 201
  • Dank erhalten: 29
  • Karma: 2
Tycoon schrieb:
Vhaeraun schrieb:
oh man sorry du hast recht... dann haben sowohl mein US Marshal als auch mein Outlaw Spieler das 3 Abenteuer lang falsch gespielt... ich muss echt besser auf meine Mitspieler aufpassen!
Kein Thema. Wäre nett gewesen, wenn das auch in der Anleitung gestanden hätte aber naja ich find die Anleitung etwas ähm unübersichtlich.
Ich hab auch den Fehler gemacht nicht bei jedem Hit mich zu verteidigen. Sprich hat der andere 3x5 gewürfelt dann hab ich nur einmal gewürfelt. Man muss 3mal oder?
Kannst Du mir das mit dem Muster für die Monsteraufstellung erklären? Ich find die Anleitung läßt einen da im Stich. Alternativ könnte es auch mein Englisch sein :lol:

ja mir fehlt in der Anleitung vor Allem ein Index... zwar sind die Heftchen nicht dick aber das wär schon nett gewesen.
Zur Monsteraufstellung hat troschan mich ja gerad schon geninjaed :D
Du fängst halt im Tile Ausgang welcher am weitesten vom Eingang entfernt ist an und baust die Monster im Schachbrettmuster auf (siehe troschans Bild, bzw das im Regelbuch auf Seite 22). Dabei werden die Monster mit der geringsten Initiative zuerst platziert.

Ach und ja wie troschan schon meinte: du musst dich gegen jeden Hit einzeln verteidigen ;)
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Vhaeraun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tycoon

Shadows of Brimstone 9 Jahre 6 Monate her #49

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Tycoon schrieb:
Ne der Rest kommt erst ab August.
Prinzipiell ja aber ob das 100,- € Wert ist, das steht auf nem anderen Papier. Vielleicht reicht es hier ein paar Monate zu warten...

Du meinst ob der Preis sich absenken wird im Laufe der nächsten Monate?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Shadows of Brimstone 9 Jahre 6 Monate her #50

  • Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 0
troschan schrieb:
Tycoon schrieb:
Ne der Rest kommt erst ab August.
Prinzipiell ja aber ob das 100,- € Wert ist, das steht auf nem anderen Papier. Vielleicht reicht es hier ein paar Monate zu warten...

Du meinst ob der Preis sich absenken wird im Laufe der nächsten Monate?

Jupp. Im November kommt´s offiziell raus. In den USA kostet es jetzt bereits nur noch 69 $.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden