Ich hab mich inzwischen mit der "Informations"-Politik von MCG abgefunden und betrachte das jetzt einfach als ihren MO. So lange sie ihre Spiele mit soviel Kraft und Hingabe unterstützen und weiterentwickeln, wie das bei MYTH der Fall ist, hab ich kein (ok, FAST kein Problem) damit, dass sie nicht mit Updates rausrücken...
Wenn man sich mal den Umfang des 2.0 Patches anschaut, ist das schon gewaltig, was da bei den Jungs abgeht. Und da reden wir noch nicht mal von JM. Wenn ich mir vorstelle, wie viel content alleine mit den Modulen erstellt werden muss, wird mir schwindelig. Da ist ein Jahr NIX.
Ich rechne ehrlich nicht vor Weihnachten 2016 mir MYTH 2.
@Vhaeraun: Warum? Ist ja nicht so, als würden die Jungs einem persönlich was böses wollen. Im Endeffekt hilft es weder einem selber noch MCG, wenn man ihnen grollt. Bitte versteh mich nicht falsch: Ich respektiere Deine Meinung und die Schlüsse, die Du für Dich persönlich daraus ziehst und verstehe absolut, dass Du von der mangelhaften PR von MCG genervt bist.
ABER: Ich finde, dass uns die Jungs mit MYTH ein wirklich einzigartiges "Geschenk" (gut, ein $500-Geschenk im Fall von MYTH2
) gemacht haben und dass diese Vision, die sie da haben, unbedingt unterstützt werden muss. Ich finde es großartig, dass wir als Boardgamer in einer Zeit leben, in der 3 Kumpels ein solches Projekt via KS realisieren können, ein Projekt, das mit diesem Umfang und Ambitionen niemals einen Verlag gefunden hätte, eine Welt, die niemals geboren worden wäre.
Man sieht schon, ich bin da ein bisschen emotional... aber hey, das ist gut! Lasst Euch den Spaß und die Vorfreude nicht von ein paar fehlenden Updates nehmen! Und seid mir bitte nicht böse, für meine "motivierende Ansprache"! Ich kann einfach nicht anders!