Sinistros schrieb:
Ich hab mal so meine KS durchstöbert und ist euch eigentlich aufgefallen, das Recon schon für Januar 2015 zur Auslieferung geplant war?
Wir sind fast ein Jahr drüber und werden nur das Basisspiel bekommen, von den Stretchgoals will ich garnicht reden.
Dafür finde ich die Unmutsbekundungen gerde recht mild, oder hat man sich an das Zeitmanagement von MCG schon so gewöhnt?
Ich bin enttäuscht bzw. traurig, dass das ganze so lange dauert. Als MCG kaum kommunizierte, war ich fast schon wütend und befürchtet sogar, dass wir leer ausgehen.
Nur war mir von Anfang an klar, dass Januar 2015 ein unrealistisches Ziel war. So wie sich der KS dann entwickelte, musste es einfach ziemlich lang dauern, bis wir was in den Händen halten. Es ging ja nicht nur um die Produktion. Da musste ja noch vieles neu entwickelt (modelliert) werden.
Ich sehe jetzt einfach Licht am Ende des Tunnels und freue mich darauf, endlich die ersten Modelle in der Hand zu halten. Die jetzt regelmäßigen Updates sind da so etwas wie ein Adventskalender, welcher die Vorfreude unterstützt.
Bleibt zu hoffen, dass wir nicht nochmal enttäuscht werden.