Mein ist auch da
positiv:
- Alles da
- Office Tiles sehen gut aus (hab 2 Farbverfälschungen, ein Data Center und ein Bio Lab bei Counter Threat, sollte eigentlich hellblau sein ist aber eher lila, interessanterweise fällt das aber nicht negativ auf (mir fiel es eh erst durch das pdf auf))
- Minis großteils gut
- Würfel nicht so schlimm wie beschrieben (sind halt nicht hübsch, funktionieren aber wie Würfel sollten)
negativ:
- Keizei Waza Waffen sind in 2D und ohne jegliche Details
- Assassination Protocol hat im Deckel ne große und hässliche Welle
- das Paket war ein witz: lasche Bänder drum (die jeder hätte entfernen und wieder drüberziehen können) und Deckel an einer Seite so abgerissen das wenn Blister in dem Paket gewesen wären diese hätten herausfallen können.
- einfach irre wie die Office Tiles verpackt waren... jeder ordentliche Hersteller würde sich zu sehr schämen um so etwas an den Kunden zu bringen.
- Die Boxen haben die größe von 3,5 Office Tiles, daher kann man die eher doof hineinbauen, auf so ein Details hätte MCG mal achten können, wenn sie schon komplett mit Quadraten arbeiten >.> (das ist aber meckern auf hohem Niveau)
Alles in Allem bin ich nach den vorgehenden Berichten aber eher positiv überrascht (und erleichtert), jedoch hoffe ich das MCG sich von dem Hersteller abwenden und noch mal ein heftiges Wort mit dem Versandunternehmen haben.