Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Update-Bonanza

Update-Bonanza 9 Jahre 1 Monat her #61

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
und noch immer nicht, wurde mit dem Versandt begonnen, ich finds einfach nur peinlich.

Aber mal ne andere Frage, da es ja schon recht lange her ist, bekommen wir eine deutsche Übersetzung oder sowas, ich habe dunkel in Erinnerung für sowas zusätzlich Geld ausgegeben zu haben. Was war denn da der Stand?

Gruß Dirk
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Sinistros.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Update-Bonanza 9 Jahre 1 Monat her #62

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Hi,
meines Wissens nach hast du für eine dt. Übersetzung kein zusätzliches Geld ausgegeben. Aber den Stand weiss ich leider auch nicht.

Das hier ist wahrscheinlich noch aktuell:
weltvonmyth.de/forum/mercs-recon/260-recon-auf-deutsch

Ich habe auch versucht was rauszubekommen wegen der dt. Übersetzung von Recon, bin aber auch eiskalt aufgelaufen... Sie wurde zugesagt und irgendwas "muss" da kommen, nur weiß keiner was genau...

Update-Bonanza 9 Jahre 1 Monat her #63

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
Sinistros schrieb:
und noch immer nicht, wurde mit dem Versandt begonnen, ich finds einfach nur peinlich.

Aber mal ne andere Frage, da es ja schon recht lange her ist, bekommen wir eine deutsche Übersetzung oder sowas, ich habe dunkel in Erinnerung für sowas zusätzlich Geld ausgegeben zu haben. Was war denn da der Stand?

Gruß Dirk

MERCS Miniatures vor 1 Tag

EU shipping: I am waiting for verification, but everything is supposed to be out by tomorrow (German time). They worked over the weekend and got a decent amount done.

I'll have an update about this when I get verification.

Das war der Stand gestern, theoretisch sollten die Versandleute (wer auch immer das ist) also heut Alles versandt haben.
Wenn das so stimmt sollten wir spätestens am Donnerstag Erfolgsnachrichten der ersten deutschen Backer erhalten.

Update-Bonanza 9 Jahre 1 Monat her #64

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ja, dann hoffen wir mal auf das Beste und das wir dieses Wochenende dann Recon spielen können :)
(und die Qualität gut ist und wir wenige Beschädigungen haben)

Update-Bonanza 9 Jahre 1 Monat her #65

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Versteht jemand das Update mit dem EU Shipping?
Wohin sind die adressiert?

Update-Bonanza 9 Jahre 1 Monat her #66

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
Nikkis letztem Post nach steht als Empfänger wohl sowas wie:
Mercs Miniatures
troschan
troschanstraße 42
troschanhausen

Update-Bonanza 9 Jahre 1 Monat her #67

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
ich sag es mal mit den Worten von EMF

UNBELIEVABLE !!!
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Sinistros.

Update-Bonanza 9 Jahre 1 Monat her #68

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Und in meinem jugendlichen Leichtsinn gefragt, was bringt das "MERCS Miniatures" oben drüber für einen Vorteil ggü. es einfach ganz wegzulassen?

Update-Bonanza 9 Jahre 1 Monat her #69

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
Ich versteh MCG nicht, nun bringen Sie ein Update, wo sie Bilder der gepackten Palletten zeigen?
Sollte das Spiel nicht schon verschickt sein? Warum zeigt man es denn dann auf den Palletten.
Alles doch sehr seltsam.

Update-Bonanza 9 Jahre 1 Monat her #70

• rockroach
  • rockroachs Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 27
Laut der Kommentare sind die Bilder aber eine Woche alt. Sprich vom letzten Wochenende.

Update-Bonanza 9 Jahre 1 Monat her #71

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Nur, wenn die alles am Montag in Aachen verschickt habensollten: wo sind dann die Pakete?
Nix für ungut, bin auch in NRW, egal welcher Dienst, wenn es Montag rausgegangen wäre, wäre es Do, Fr oder gestern angekommen.

Vermutlich erzählt der Versender denen einen vom Pferd und es wurde erst Mitte/Ende der Woche abgeschickt?!

Update-Bonanza 9 Jahre 1 Monat her #72

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
Ich behaupte mal die Bilder der Palletten waren nicht die von letzter Woche, sondern waren der aktuelle Stand.
Wenn wir Glück haben gehen die Pakete heute raus ...

Mein Verständniss für MCG, das die Armen ja immer sooo viel Pech haben, bewegt sich mittlerweile gegen Null.
Es hat bisher einfach noch nie gut geklappt. Ich traue auch den Aussagen nicht mehr, denn immer wieder kommt es
anders, als es einem "verkauft"/erzählt wird. Das immer wieder entgegengebrachte Vertrauen in MCG haben sie bei mir verspielt.

Die Kommunikation klappt nur immer dann gut, wenn ein neuer KS an den Start geht, danach ist dann wieder Sendepause.
Die "Hiobsbotschaften" kommen dann auch fast regelmäßig nach dem Abschluß des aktuellen gelaufenen KS.

Ich sag nur die Meldung wärend dem Banner Sage KS das alles fertig ist und bald ausgeliefert wird. Als der KS rum war kommt die
Meldung: die Mini´s sind alle aus dem falschen Material gegossen und es muss neu Produziert werden ...
Wenn man sich so manchen Meldungen über die aktuelle Qualität durchließt, fragt man sich ob da wirklich neu produziert wurde ...

So genug Verschwörungstheorien, abwarten und Tee trinken, aber bestimmt keine MCG KS mehr untzerstützen.

Update-Bonanza 9 Jahre 1 Monat her #73

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ich unterstelle den Jungs von Megacon keine absichtliche Täuschung.

Aber mein Verständnis geht auch gegen Null, einfach aus dem Grund weil
die "zuviel" sogenanntes Pech haben und das deutet für mich eher auf schlechtes Management hin.
Man kann Risiken auch managen und sich darauf einstellen.

Und das mit der Kommunikation stößt mir auch sauer auf. Dieses dauernde Updaten während
eines laufenden Kickstarters um "Besserung" zu demonstrieren ging mir die letzten Male auch
massiv auf den Nerv. (wobei die Häufigkeit von Updates bei Recon tatsächlich besser geworden ist)

Ein Grund warum ich Banner Saga auch ausgelassen habe. Ich will erstmal einen der 2 noch
ausstehenden Kickstarter haben. Und auch die Qualität mir nochmal anschauen, gerade im Vergleich
zu meinen Metall-Minis von CCC, Waza und Texico.

Ich hoffe Sie lassen mal etwas Abstand bis Myth 3 gelauncht wird, zumindest bis Myth 2 geliefert ist.
Ich finde halt immer noch, dass die Spiele mir gefallen, gerade Myth und das MERCS Tabletop, daher
werde ich da wohl auch wieder mitmachen, aber trotzdem selektiver und skeptischer rangehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: rockroach

Update-Bonanza 9 Jahre 1 Monat her #74

• rockroach
  • rockroachs Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 27
Ich kann mich troschan nur anschließen.

Die Regelmäßigkeit der Updates zu Recon un Myth:Journeyman befürworte ich.

Aber die ständigen Hiobsbotschaften sehen für mich dilettantisch aus. Da erwarte ich, als Unterstützer der Projekt, mehr von Ihnen.
Wenn Sie ihren Enthusiasmus, welchen sie für ihre Spiele haben, mal auch auf die Produktion und den Versand übertragen könnten.

Ich bin zur Zeit auch nicht bereit weitere Projekte von Ihnen zu unterstützen. Ich will erstmal etwas in der Hand haben.
Auch muss die Qualität stimmen. Und da erwarte ich bei Recon und Mercs Tabletop das Gleiche wie ich es von Myth kenne.
Auch hoffe ich, dass die Plastik-Minis nicht all zu sehr hinter den Metallminis hinterher hinken.

So, hoffenlich kommt diese Woche endlich das Paket und der Inhalt überzeugt mich. Dann bin ich auch wieder milde gestimmt ;)
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von rockroach.
Folgende Benutzer bedankten sich: troschan

Update-Bonanza 9 Jahre 1 Monat her #75

• DocZarius
  • DocZariuss Avatar
  • Junior Boarder
  • Rank2
  • Dank erhalten: 2
So, überraschenderweise ist mein Paket heute gekommen.

Inhalt: Zwei verschieden Grundspiele auf englisch.

Ich schau auch nachher noch rein. :huh:
Folgende Benutzer bedankten sich: troschan
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden