Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Update-Bonanza

Update-Bonanza 9 Jahre 5 Monate her #31

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Kommunikation wird da halt klein geschrieben.
Das Spiel sollte ja im Juli bei den "Fulfilmentpartnern" sein, dann müsste sich ja eigentlich Recht bald was tun.
Aber dieses Schweigen kann ich auch nicht leiden. Egal ob es was Neues gibt oder nicht, man kann Leute informieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Update-Bonanza 9 Jahre 5 Monate her #32

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Das schreiben Sie auf G+ auf meine Frage:
Recon will be updated as soon as we have firm info. Brian is itchy to let you all know as soon as he does.

Update-Bonanza 9 Jahre 5 Monate her #33

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
MCG haben ja seit neuestem eine Facebook seite auf welcher fast täglich was zu lesen ist, das führt dazu das ich es ihnen noch mehr übel nehme wie sie mit Kickstarter Backern umgehen.

Update-Bonanza 9 Jahre 5 Monate her #34

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Der G+ Account wird auch aktuell gehalten.
Jetzt eine Ankündigung eines neuen IPs über KS auf der GenCon.

Die sollten echt an Ihrer Kommunikationsstrategie arbeiten ;)

Update-Bonanza 9 Jahre 5 Monate her #35

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Laut den GenCon Aussagen von MegaCon ist der RECON Container noch nicht in den USA. Sie wollen erst wieder ein Update posten wenn der Container beim "Versanddienstleister" eingetroffen ist.

Keinerlei genau Angaben was mit der EU ist, ist der Container direkt hierhin gegangen, ist er noch unterwegs, muss er erst noch aus den USA versandt werden, etc.

Update-Bonanza 9 Jahre 4 Monate her #36

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Hmmm... was mich noch zusätzlich irritiert ist, dass das einzige was im KS und den Upates finden konnte zu Übersetzungen und EU Versand alles auf Ulisses hindeutet, die aber, meines Wissens nach, nix übersetzt haben bisher und auch nix zum Versand wissen (laut deren Forum).

Update-Bonanza 9 Jahre 4 Monate her #37

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Kenny hat auf meine Frage im Forum geantwortet.

We have a fulfillment partner that will be handling the shipping of Recon in the states as well as in Europe (this is not Ulisses). Once the product is at the fulfillment centers we will post an update on Kickstarter. Both fulfillment centers will ship out Recon around the same time.

Once Brian has information that all of the product is at the fulfillment centers it will start shipping and he will inform everyone. This way we can avoid the problems that came from split shipments and EU waiting longer than the US for the product.

Update-Bonanza 9 Jahre 4 Monate her #38

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
Bin ich zu sensibel was die Komunikation angeht? Irgendwie gefällt mir der Ton von MCG nicht, so nach dem Motto was wollt ihr, hängt im Zoll eh noch min 3 Wochen. Da können weder wir noch ihr was ändern. Das bedeutet es wird dann in 4-6 soweit sein, dass ausgeliefert werden kann, also hab euch nicht so.
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.

Update-Bonanza 9 Jahre 4 Monate her #39

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Hi,
Ich fand das Update jetzt, obwohl ich ja auch inzwischen eher sensibel da reagiere, ganz okay. Ich fühlte mich im Gegensatz zum letzten Mal damit ganz okay.

Und den ganz genauen Status wird halt sein: irgendwo auf'm Schiff, das ist wirklich nicht super planbar, gerade Zoll kann ja sehr variabel sein, auch da US und EU scheinbar zeitlich koordiniert werden...

Update-Bonanza 9 Jahre 4 Monate her #40

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
wobei Sie halt garkein Problem hätten wenn sie genau wie CMoN einfach mit den Schiffsnamen rausrücken, bei CMoN KS ist es inzwischen immer sehr schön zu lesen wie Leute täglich Position und geschätzte Ankunftszeit der Schiffe posten

Update-Bonanza 9 Jahre 4 Monate her #41

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Andererseits hilft es einem auch nicht wirklich mit den Schiffsnamen ;) Und dann kommt wieder die Frage warum das so lange im Land unterwegs ist und so...
Wenn sie nicht wirklich aktiver kommunizieren wollen (was sie offensichtlich nicht wollen), werden sie keine Schnitte haben... ich bin froh das sie was gesagt haben und jetzt kann ich den monat in ruhe und frieden abwarten *g*

Update-Bonanza 9 Jahre 4 Monate her #42

• rockroach
  • rockroachs Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 27
Die Karten für das Tabletop scheinen MCG zu haben (store.megacongames.com/collections/front...cs-1-9-faction-cards)

Bin gespannt wie die dann noch in die Pakete kommen sollen, wenn die bereits gepackt in den Container liegen. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Weiß jemand, wer den Versand abwickelt? Es war ja zu Beginn des Kickstarter von Amazon die Rede. Die bieten so etwas ja an.

Update-Bonanza 9 Jahre 4 Monate her #43

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
rockroach schrieb:
Die Karten für das Tabletop scheinen MCG zu haben (store.megacongames.com/collections/front...cs-1-9-faction-cards)

Bin gespannt wie die dann noch in die Pakete kommen sollen, wenn die bereits gepackt in den Container liegen. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Weiß jemand, wer den Versand abwickelt? Es war ja zu Beginn des Kickstarter von Amazon die Rede. Die bieten so etwas ja an.
Das im Shop sind die 1.9 Karten, wir bekommen über den Kickstarter allerdings die 2.0 Karten in einer gesonderten Lieferung im 4. Quartal (so der Plan von MCG).

Wer den Versand in EU abwickelt weiß leider niemand, wir wissen aktuell nur das nich Ulisses verantwortlich ist.

Update-Bonanza 9 Jahre 4 Monate her #44

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Das ist auch genau mein Verständnis.

Auf die Karten 1.9 kann ich auch gut verzichten, denn ohne das Regelwerk bringen die jetzt auch nix. Und das Brettspiel RECON sollte auch erstmal vorhalten, bis gegen Ende des Jahres wir dann auch mit dem Tabletop starten können:)

Update-Bonanza 9 Jahre 4 Monate her #45

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Nachtrag:
Was mich stärker interessiert als wer es für uns in der EU liefert ist, ehrlich gesagt: wer hat es übersetzt und wie?
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden